Skaten!

Moin! Wuhu! Madline hat mir skaten beigebracht! :D Okay... soO gut bin ich noch nicht. Aber ich kann immerhin schon mal geradeaus fahren^^ Madline und ich, wir wollen beide ein neues Board haben. Unsere alten sind nicht so ... toll, sag ich mal... Egal. Sie meint sie hat ihrs in zwei Wochen. Also am 20. Ich bekomm meins wahrscheinlich erst zu Ostern. Oh Gott, das ist noch ein ganzer Monat! Apropos Ostern: Vivienne hat dieses Jahr an Ostern Geburtstag. Ich weiß, total spannend. Sie hat sogar schon verkündet was sie von mir haben will, also als Geschenk. Das Album von Itchy Poopskid. Ist das richtig geschrieben? Egal, ich weiß ja was ich kaufen muss xD Woah! Madline fährt heute Abend um 10 nach Österreich und ist dann eine ganze Woche weg! :O Dann muss ich allein weiter skaten üben So ein Mist, ey. Hoffen wir mal das ich zu meiner Cousi kann. Sie hat leider keine Ferien, deswegen ist das ganze etwas kompliziert... Blöd das sie in Thüringen wohnt. Ach, ich muss noch meine Story auf FanFiktion.de weiter schreiben. Ein Stress, Leute! Naja, aber die Review-Grenze ist ja noch nicht erreicht worden. Trottel. Okay, es hat geschneit, da kann ich erst recht nicht fahren. SCHEIß SCHNEE! Fahr ich halt im Wohnzimmer xD Tüdellüü! Julia

6.3.10 11:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen