Sonntage sind übelst langweilig, nicht war?

Hey^^ Heute war es total langweilig. Gut, ganz so langweilig auch nicht. Meine Mum ist mit meiner Schwester schwimmen gegangen. Nur ihr Freund und seine Tochter waren noch hier. *kotz* Von mir aus hätten die beiden sich verkrümeln können. Nervig dieses Kind. Dauernt ihre bekloppte Lache zu hören ist Folter! Egal. Meine Cousine hat mir wieder erzählt wie lustig es bei ihr war. Toll, jetzt komm ich mir total lahm vor. -.- Achja, ich geh jetzt übrigens erst Ostern zu ihr, dann machen wir ne riesen Party ;D Fühlt euch eingeladen xD Oh, toll. Mein Freund hat grad Schluss gemacht. Super! Sowas kann ich jetzt auch gebrauchen. Wehe, wenn ich wegen ihm wieder total depressiv werde, dann trete ich ihm aber persönlich in den A****. Hm, ich überlege ob ich für ein Mädel, das mich gefragt hat wie ich meine Haare mache, ein Video zum Nachmachen reinstelle. Nur so nebenbei: Ich bin Scene. Joah, ich denk ich machs einfach mal^^ Ich bin ja eine nette und hilfsbereite Person xD ___________________________________________________________________________ Skate-Tagebuch: Joah, heute konnte ich schlecht skaten, liegt ja immer noch Schnee. Hoffentlich ist der nächstes Wochenende, oder von mir aus auch schon früher, wieder weg. Meine Mum hat sich immer noch nicht konkret geäußert wann genau ich das Board denn nun bekomme. Maaaan!! Okay, ich denke das wars. Liebe Grüße an alle die das lesen :D Julia ♥

7.3.10 21:37

Letzte Einträge: Skaten!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen